Wie oft verleiten uns die aktuellen Modetrends, unseren eigenen Stil anzupassen und umzukrempeln. Das führt dazu, dass nach kurzer Zeit ein Chaos in unseren Kleiderschränken entsteht. Darin sind zwar viele Kleider vorhanden, es sind jedoch lauter Einzelteile die sich untereinander schlecht kombinieren lassen. „Ich hab nichts anzuziehen“ wird zu unserem mühsamen Morgenspruch und man hört nur ungern, dass dem nicht so sei. Lass mich dir sagen: Nicht jede aktuelle Mode sieht bei jedem Menschen vorteilhaft aus und nicht jedes ‚must have’ fügt sich gut in jeden Kleiderschrank ein.

STILBERATUNG

Inhalt

Mein Ziel und mein Wunsch ist es, dich in deinem eigenen Stil sicher zu machen. Bei einer persönlichen Stilanalyse nehmen wir deinen Körperbau genau unter die Lupe. So erkennen wir, welche Stilrichtung zu dir passt, welche Teile du vermeiden solltest und wie du deine Vorzüge hervorheben kannst. Bei Bedarf zeige ich dir auf, wie du auch in einem Geschäft mit Dresscode deinem eigenen Stil gerecht werden kannst und dich deshalb nicht verkleidet fühlst.

Persönliche Stilanalyse

Zusammenstellung der persönlichen Stilmischung

Aufzeigen von verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten

Bei Bedarf Imageberatung

Dauer & Kosten

2 Stunden à CHF 250.-

(inkl. elektronisches Dossier)

Kombiniertes Angebot

Jetzt Buchen

Farb- und Stilberatung: 3,5 Stunden à CHF 420.-

(inkl. Dossier & Farbmusterpass)